Sonntag, 30. September 2018 - Noch 288 Tage bis zum Start!
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2016 PDF Drucken
Sonntag, 2. Oktober 2016

"Durchbeissen bis ins Ziel" - das war heute die Devise beim 44. Lauf rund um den Heiterwanger See. Pünktlich zum Start des Hauptlaufes um kurz nach 12 hat es das Wetter nämlich gar nicht gut mit unseren 280 Teilnehmern gemeint und unangenehmer Regen mit böigem Wind kam auf. Zuvor bei den Kindern (und auch danach beim Aufräumen) war es noch trocken bzw. hat nur manchmal sehr leicht geregnet.

Start zum 44. Heiterwanger-See-Lauf

Die Tagesschnellsten über 10 km waren: Bei den Herren Armin Rath vom BLT Raika Volders mit ausgezeichneten 34:59,68 min sowie bei den Damen Andrea Weber vom SV Reutte Leichtathletik in 37:41,23 min.

Beim 7,2 km Hobbylauf sowie beim Nordic-Walking wurde die Durchschnittszeit gewertet: Hier gewann Heike Mages (Elmen) mit 43:21,40 min beim Hobbylauf, sowie bei den Nordic-Walkern Daniela Kerber (Weissenbach) in 1:04:51,41 h.

29 Mannschaften waren heuer auf der Jagd nach dem "TEAM-Kilometer" - der km-Durchschnittszeit aus allen 7,2 und 10 km Läuferinnen und Läufer. Das Team "Bunt gemischt" (Hubert Mayrhofer, Rainer Mayrhofer und Jasmin Dreer) hatten mit ihrer eigenen km-Zeit von 5:20,96 die richtige Mischung und holten sich hier den Sieg!

Der Tombolahauptpreis, ein Mountainbike von Sport Nagele Bichlbach, ging an Fabian Ostermann aus Stanzach - herzliche Gratulation!

Die gesamte Ergebnisliste gibt's im Menüpunkt 'Ergebnisse ' - Bilder vom Lauf in der 'Fotogalerie '.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich - "ihr seid echte Beisser - Respekt!"

Durchbeissen

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 2. Oktober 2016 )
 
Weiter >